Gleich zwei Stopelfelder brannten in den vergangenen Tagen im Bereich Geisenhausen und Vilsbiburg

Stoppelfeldbrände Geisenhausen/ Vilsbiburg
Bei dem Einsatz in Geisenhausen am Dienstag, den 26. Juni gegen 18:45 Uhr waren die Feuerwehren aus Geisenhausen und Bergham im Einsatz, bei dem Stopelfeldbrand in Brandlmaierbach (Gmd. Vilsbiburg)

am Mittwoch, den 27. Juni gegen 17 Uhr waren die Feuerwehren aus Tattendorf, Gaindorf, Vilsbiburg, Haarbach, Holzhausen, Vilslern und  Wolferding alarmiert worden. Durch Unterstützung der Landwirte konnten die Brandstellen zügig bekämpft werden und größerer Schaden vermieden werden. 

Fotos: FF Geisenhausen und Dominik Götz

Einsatzart Brand
Alarmierung ILS Landshut
Einsatzstart 26. Juni 2018 18:45
Alarmierte Einheiten 26.06.2018
  FF Geisenhausen
  FF Bergham
  Kreisbrandinspektion Süd
   
  27.06.2018
  FF Tattendorf
  FF Holzhausen
  FF VIlslern
  FF Vilsbiburg
  FF Haarbach
  FF Gaundorf
  FF Wolferding
  Kreisbrandinspektion Süd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok