MP-Feuer als landkreisweite Lösung

Einladung zur Infoveranstaltung - MP-Feuer als Landkreisweite Lösung
- Verwaltungssoftware für Feuerwehren im aktiven Bereich sowie auf Vereinsebene
- Möglichkeiten und Vorteile für die Feuerwehren

 Sehr geehrte Kommandanten und Vorstände,
in der Bürgermeisterversammlung im November des vergangenen Jahres wurde die Einführung einer einheitlichen Verwaltungssoftware für die Feuerwehren des Landkreises Landshut vorgestellt.
Bei einer 2. Veranstaltung im März d. J. wurden die Sachbearbeiter und Rathausbediensteten über diese Verwaltungssoftware informiert.
Jetzt wollen wir euch MP-Feuer genauer vorstellen. Wir wollen die Möglichkeiten und die Vorteile von MP-Feuer für euch in einer Infoveranstaltung vorzeigen.
Dazu laden wir euch am:

Dienstag, den 07. Mai 2019 um 19:00 Uhr - Feuerwehrgerätehaus FF Vilsbiburg, Pfründestr. 2a, 84137 Vilsbiburg
Montag, den 20. Mai 2019 um 19:00 Uhr   - Feuerwehrgerätehaus FF Hohenthann, Frühlingsstr. 1, 84098 Hohenthann
Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 19:00 Uhr - Feuerwehrgerätehaus FF Altdorf, Thüringer Str. 10, 84032 Altdorf

 

Neben der Vorstellung der Software sowie Erfahrungsberichten von Nutzern, zeigen wir euch auch die Möglichkeiten, die ihr als Nutzer (Verein oder gemeindliche Feuerwehr) habt und welche Vorteile ihr hieraus ziehen könnt.
Eine einheitliche Mitgliederverwaltung bietet euch beispielsweise hohe Vorteile bei der jährlichen Abrechnung gegenüber dem Kreisfeuerwehrverband, sowie diversen Auswertungen.
Die landkreisweite, gleiche Abrechnung von Einsätzen ist ein weiterer Punkt auf der Agenda, ebenso die Geräte-, Inventarverwaltung und Protokollierung.
Über eure Zusage per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Karl Hahn
Vorsitzender Kreisfeuerwehrverband Landshut e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok