Weihnachtsgruß des KFV Landshut 2018

Weihnachtsgruß KFV Landshut 2018
Gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Kollegen, Vorständen, Kommandanten und Freunden bedanken, die mir die Arbeit im Kreisfeuerwehrverband Landshut vereinfacht und mit unterstützt haben. Dies gilt natürlich auch für die gute Zusammenarbeit in der Vorstandschaft und im Verbandsausschuß des KFV Landshut.

Ich wünsche uns allen ein friedliches, gesegnetes und Einsatz freies Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 . Zündet die Kerzen an, setzt Euch neben Eure Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit.

Weihnachten ist der perfekte Anlass, um den Stress des Restjahres vergessen zu machen und einmal zu entspannen. Ruhige Abende an den Feiertagen sind nun genau das Richtige.

Für Euch alle fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachten!

Karl Hahn, 1. Vorsitzender

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok